Park Drentheland
Rezeptionistin

Mitarbeiter an der Rezeption

Ein unvergesslicher Urlaub im Park Drentheland beginnt und endet mit Ihnen als Mitarbeiter an der Rezeption. Als Visitenkarte und Anlaufstelle unseres Parks heißen Sie jeden herzlich willkommen und sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Und natürlich können Sie selbst auf einen gastfreundlichen Empfang zählen. Ihre neuen Kollegen können es kaum erwarten, Sie kennenzulernen!

In einem schönen, weitläufigen und grünen Park am Rande des Nationalparks Drents Friese Wold finden Sie Park Drentheland, einen Ferienpark mit luxuriösen Chalets, Wohnwagen und Campingplätzen.
Park Drentheland ist ein schnell wachsendes Unternehmen im Aufbau. Aus diesem Grund haben wir (noch) ein kleines Team. Wir kennen uns untereinander gut und sind immer füreinander da. Bei Problemen sind Sie also nie allein.
Unsere Gäste sind alle im Urlaub, das ist die Atmosphäre, die man bei uns findet. Wie schön ist das: arbeiten, lernen und sich wie im Urlaub fühlen!

Sobald Sie unseren von Grün umgebenen Park betreten, erscheint ein breites Lächeln auf Ihrem Gesicht. Ein Lächeln, das für den Rest des Tages nicht mehr verschwindet, wenn Sie unsere Gäste begrüßen und ihnen zum Abschied winken. In der Zwischenzeit sorgen Sie dafür, dass sie die Informationen und Einrichtungen erhalten, die sie für einen unvergesslichen Aufenthalt benötigen. Du gibst Tipps für die besten Aktivitäten und Ausflüge im und um den Park, beantwortest alle möglichen Fragen und klärst jede Situation. Du gehst auch auf die Bedürfnisse der Gäste ein, indem du Buchungen bearbeitest, Einrichtungen vermietest und Aktivitäten buchst. Radfahren, Reiten oder Schwimmen? Du weißt genau, wo sie sein müssen und organisierst das für sie.


Was uns wichtig ist:

  • Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Respekt gegenüber den Gästen und untereinander
  • Dass der Park sauberer als sauber ist! Nichts ist ärgerlicher, als in einer schmutzigen Unterkunft oder einem schmutzigen Toilettengebäude anzukommen
  • Dass neben harter Arbeit auch gelacht werden darf und dass wir gemeinsam Spaß haben!
  • Dass Sie mit uns zusammenarbeiten, um den Gästen ein fantastisches Urlaubserlebnis zu bieten
  • Sie helfen uns, unseren Park weiterzuentwickeln und über den Tellerrand zu schauen. Wir sind ständig bestrebt, alle verschiedenen Aspekte des Betriebs eines Ferienparks zu verbessern
  • Mitdenken ist erwünscht! Natürlich kann nicht alles auf einmal in Angriff genommen werden. Wir arbeiten zusammen und helfen uns gegenseitig, immer wieder neue Schritte zu gehen, um dorthin zu gelangen, wo wir hinwollen
  • Denken in Lösungen, nicht in Problemen
  • Eine selbständige Arbeitshaltung. Nach der Beratung wissen Sie, was von Ihnen erwartet wird und sind durchaus in der Lage, selbstständig zu arbeiten. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun können, oder wenn Sie an etwas zweifeln, klingeln Sie einfach und fragen Sie nach.
  • Flexibilität! Jeder Tag ist anders und manchmal kommen unerwartete Dinge auf uns zu. Gemeinsam packen wir sie an und finden eine gute Lösung. Das bedeutet auch, dass Sie manchmal andere Arbeiten als Ihre eigene erledigen oder andere Arbeitszeiten einhalten müssen. Natürlich in gegenseitiger Absprache.


Wir sind der Meinung, dass wir als Team auf die Gäste ausstrahlen, wenn es allen gut geht, und davon profitieren alle!

Spricht Sie eine der oben genannten Stellen an, aber Sie haben ein Problem mit etwas? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden sehen, was wir tun können. Bei entsprechender Eignung denken wir gerne mit Ihnen zusammen über Möglichkeiten nach.
Tage, Zeiten und Gehalt in Absprache.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns natürlich auch gerne eine E-Mail an info@parkdrentheland.nl schicken.